Das vor kurzem erschienene DmC: Devil May Cry von Ninja Theory wartet mit einem neu gestalteten Dante auf, der nun schwarzes Haar anstatt des weißen trägt (Skandal!). Falls Ihnen dieser neue Look nicht zusagt, können Sie alternative Outfits freischalten, die Ihnen unter anderem erlauben, als klassischer Dante – also so wie in den vorangegangenen Titeln – zu spielen.
Die erste und für die meisten Spieler wohl attraktivste Alternative ist der Classic Dante, der die Herzen all jener höherschlagen lässt, die sich an das neue Design nicht gewöhnen können oder wollen. Etwas befremdlich ist in diesem Fall aber, dass Dante trotzdem zu Beginn des Spiels den Witz über die weißen Haare reißt („Ich möchte nicht in einer Million Jahren so aussehen!“), auch wenn er mit dem Alternativkostüm exakt so aussieht.
Daneben können Sie auch als „Dark Dante" unterwegs sein. Er trägt sein Haar kurz wie der neue, es ist aber weiß. Dafür ist seine Kleidung dunkler.
Ein weiteres Kostüm ist Neo Dante, der blondes Haar hat und einen roten und schwarzen hautengen Anzug trägt, der die akrobatischen Fähigkeiten dieses Charakters herausstreicht, aber wahrscheinlich nicht allen Spielern gefallen wird.
Das Spiel ist bereits für Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich und erscheint in der kommenden Woche für den PC. Wenn Sie es auf Steam vorbestellen, erhalten Sie sofort Zugriff auf einige der alternativen Kostüme.
DmC: Devil May Cry - Die Fundorte der geheimen Missionen [Secret Missions Locations Guide]
DmC: Devil May Cry – Die freischaltbaren Kostüme
DmC: Devil May Cry - Fundorte der versteckten Schlüssel [Hidden Keys Locations Guide]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen