DmC: Devil May Cry ist ein Actionspiel, das in den wesentlichen Aspekten den vorangegangenen Titeln der Serie treu bleibt. Aber wenn man sich nur an den Beschwerden der Fans in den vergangenen Wochen und Monaten orientiert, könnte man meinen, dass es radikal anders wäre, dass es eine „schwächere Story“ und „schlechteres Gameplay“ hätte und insgesamt schlimmer als Hitler wäre. Die Gründe, ein Spiel zu hassen, das sie noch nicht einmal gespielt hatten, waren im Wesentlichen:
1) es wurde nicht von dem Entwickler der Vorgänger gemacht.
2) Dante hat nicht mehr langes weißes Haar, sondern kurzes schwarzes.
Wie dem auch sei, das Spiel kann jedenfalls mit einem guten Kampfsystem überzeugen – es ist mit Sicherheit Ninja Theorys bis jetzt bestes (und dieses Studio hat immerhin schon Heavenly Sword und Enslaved gemacht).
Viele der Angriffe und Combos des Spiels sind im Menü zu finden, aber einige - eine erkleckliche Anzahl, um ehrlich zu sein – sind versteckt und warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. In dem folgenden Video sehen Sie die geheimen Combos und Skills, die Sie nützen können, um Dantes Angriffe zu verstärken. Außerdem können Sie, sofern Ihre Daumen mitspielen, dann die superschwierigen Triple S Combos anbringen, die man sonst nur in Videos sieht.
DmC: Devil May Cry - Sämtliche Waffen [Guide]
DmC: Devil May Cry - Die Fundorte der geheimen Missionen [Secret Missions Locations Guide]
DmC: Devil May Cry - Fundorte der versteckten Schlüssel [Hidden Keys Locations Guide]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen