Hinter den Kulissen mit Zachary Levi
Die Reaktion auf die Nachricht, dass der kommende Tomb Raider Reboot auch einen Multiplayer-Teil bieten wird, mag für keinen besonders hohen Ausschlag auf dem von Square Enix patentierten Marketing Facepalm-o-Meter gesorgt haben, aber sie wurde auch nicht gerade mit Enthusiasmus aufgenommen. Die Entscheidung, die Entwicklung des Multiplayers dem Human Revolution Entwickler Eidos Montreal zu übertragen, war jedoch interessant, denn sie deutet darauf hin, dass es mehr werden soll als nur ein generisches Anhängsel.
In der neuesten Episode des The Final Hours of Tomb Raider Videotagebuchs können wir erstmals sehen, wie der Multiplayer funktionieren wird.
Springen Sie zu 4:38 vor, um ihn in Aktion zu sehen, und stoppen Sie den Clip bei rund sechs Minuten, sofern Ihnen etwas an Ihrer geistigen Gesundheit liegt. Der ungezügelte Enthusiasmus des letzten Abschnitts ist… schwer zu ertragen.
Hmm.
Es ist also ein Deathmatch. Nicht gerade das Innovativste für den ersten Multiplayer-Versuch einer arrivierten Serie. Der Einsatz von Fallen – Blitzableiter und Bomben aus Munitionspackungen – ist eine nette Idee, aber ich befürchte, dass die Spieler dies bald durchschauen werden.
Dennoch, dies ist ein kurzer Blich auf einen kleinen Teil der kompletten Spielerfahrung.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen