Das Neueste

Anscheinend wird Sony die nächste PlayStation am 20. Februar groß ankündigen

 

Sony veröffentlichte vor kurzem dieses Video im PlayStation Blog. Es sieht stark nach einem Teaser für die nächste PlayStation (Codename Orbis) aus, meinen Sie nicht? Der Clip endet mit einem Datum: 20. Februar 2013. Wird Sony an diesem Tag seine nächste Konsole ankündigen?

Seit einiger Zeit sind immer wieder aus mehr oder weniger zuverlässigen Quellen Details zur nächsten PlayStation zu hören und es kursieren Gerüchte, dass sowohl Sony als auch Microsoft ihre Konsolen der nächsten Generation noch heuer ankündigen werden, wahrscheinlich vor der E3. Obwohl Sony seine Pläne für den Nachfolger der PlayStation 3, die 2006 erschien, bisher geheim hielt, wird allgemein erwartet, dass der japanische Konzern seine neue Konsole entweder noch heuer, spätestens aber im Frühjahr 2014 auf den Markt bringen wird.

Der Event, auf den sich das Video bezieht, wird am 20. Februar in New York stattfinden, und zwar um sechs Uhr abends Ortszeit (21. Februar zwei Uhr früh unserer Zeit). Das ist nur fünf Tage vor dem Beginn des alljährlichen Destination PlayStation Events in Arizona, wo den Händlern die wichtigsten und besten Spiele vorgeführt werden, die Sony in den nächsten 12 Monaten veröffentlichen wird.

Sonys Präsident Shuhei Yoshida scheint auch ziemlich begeistert zu sein:

playstation 4 announcement date 01

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.