Das Neueste

Crysis 3 PC: Seile verursachen Performance-Probleme

 

crysis 3 performance issues 01

Es dürfte bereits allgemein bekannt sein, dass Crytek mit der Grafik von Crysis 3 die Computer der Welt das Fürchten lehren will, aber es mehren sich die Beschwerden von Spielern über beträchtliches Abfallen der Framerate selbst bei SLI-ten GTX 680s. Crytek machte das Spiel so hübsch, dass selbst High-End-Grafikkarten damit Probleme bekommen? Nicht ganz.

Das Problem scheint auf Seile zurückzuführen zu sein.

MaLDo, der Schöpfer der wunderbaren Crysis 2 Verbesserungsmod MaLDoHD, bemerkte das Problem ebenfalls und schaffte es, die Ursache der Performance-Verschlechterung zu ergründen, die im ersten Level immer wieder unangenehm auffällt. „The real problem are the moving ropes“, schreibt er. „Sounds weird, right?” Wirklich seltsam! Aber er hat Beweise.

crysis 3 performance issues 02 static rope bb

crysis 3 performance issues 03 moving rope bb

Weitere Beispiele finden Sie auf MaLDos Blog.

Da nun dieses Problem genau ergründet wurde, wird uns Crytek hoffentlich bald einen Patch bescheren, der es aus der Welt schafft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.