Ubisoft gab vor kurzem bekannt, dass im Fiskaljahr 2014 - 1. April 2013 bis 31. März 2014 -ein neues Assassin's Creed Spiel mit einem neuen Helden in einer neuen Zeitperiode erscheinen wird.
Yves Guillemot, seines Zeichens Präsident on Ubisoft, versprach einen großen Sprung vorwärts für die Assassin's Creed Reihe und deutete an, dass die Entwicklung von einem neuen Team übernommen werden wird.
Assassin's Creed III erfreute ebenfalls schon mit einem neuen Protagonisten und einem Setting, das sich von dem der vorangegangenen Spiele unterschied – es war während des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges angesiedelt und im Mittelpunkt stand der Halbindianer Connor. Manche Kritiker waren begeistert, andere bemängelten geloopte Dialoge, eine fürchterliche letzte Verfolgungssequenz und einiges mehr. Es wird interessant sein, in den nächsten Monaten mitzuverfolgen, was Ubisoft mit der Serie in einem wieder ganz anderen Setting zuwege bringt.
Vielleicht wird es ja an einem der Orte angesiedelt sein, über die schon länger spekuliert wurde, etwa China oder Japan. Wohin sollte sich die Serie Ihrer Meinung nach begeben?
(Das Bild oben ist Konzeptkunst für Assassin's Creed III.)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen