Das Neueste

Fire Emblem: Awakening - Die Liste der Charaktere, die ich versehentlich tötete

 

fire emblem awakening killed charakters 01

In der vergangenen Woche machte ich mich daran, Fire Emblem: Awakening mit aktiviertem Permatod zu spielen. Ich entschloss mich außerdem, bis zum bitteren Ende weiterzukämpfen, was auch passieren mag. Mit anderen Worten: Wenn eines der Mitglieder meiner Gruppe im Kampf stirbt, ist es für immer tot.

Das war ein Fehler.

Ich möchte Ihnen hier und jetzt ein wenig von den Charakteren berichten, die ich unabsichtlich ermordete. Aber lassen Sie mich zuerst beichten, dass ich ein paar Leute sterben ließ, ehe ich mich zum Spielen mit aktiviertem Permadeath entschied. Ich startete neu, wenn meine besten Charaktere fielen, aber ich hatte kein Problem damit, munter weiterzuziehen, wenn einer der weniger tauglichen ums Leben kam.

Seit vergangenem Montag starte ich nicht mehr neu. Während ich mir Fire Emblem spielend meine Zeit in U-Bahn und Bus verkürzte, schrie ich immer wieder einmal entsetzt auf, wenn ein unglücklicher Treffer einen meiner besten Kämpfer dahinraffte. Zweifel ergriff von mir Besitz und ich war mehr als ein Mal knapp daran, auf Neustart zu drücken oder meinen Anführer mitten in das Kampfgetümmel laufen zu lassen, um ein Game Over zu erhalten, aber ich blieb stark. Ich ließ Leute sterben. Ich lebte mit den Konsequenzen.

Hier sind also meine kurzen Erinnerungen an die Gefallenen. Einige dieser Leute sind in Wahrheit nur „im Ruhestand“, da sie aufgrund von Erfordernissen der Handlung am Leben bleiben müssen, aber in meiner Vorstellung sind sie tot. Mögen sie nie dem Vergessen anheimfallen.

Sumia

Ort des Todes: The Twins' Turf (Gebiet der Zwillinge)

fire emblem awakening killed charakters 02 sumia Getötet während einer Nebenmission. Stellen Sie sich vor, Sie wären der eine Charakter, der während einer Nebenmission getötet wird. Das ist so, als wäre man nicht wichtig genug, um mit Glanz und Gloria im Rahmen einer wichtigen Tat zu sterben. Sie starben, während Sie einige Bauern retteten, die vermutlich innerhalb von sechs Monaten von Risen ohnehin getötet werden. Glückwünsch, Sumia. Dein Tod bedeutete gar nichts.

Cordelia

Ort des Todes: Plegia Castle Courtyard (Hof der Burg Plegia)

fire emblem awakening killed charakters 03 cordelia Cordelia starb, während sie das machte, was sie am liebsten tat: Sie ritt auf einem Pegasus zu einer Ecke des Schlachtfeldes, um eines dieser glitzernden Dinge aufzuheben, die ein Gegenstand oder Erfahrung oder irgend etwas anderes sein konnten, und geriet dabei versehentlich in den Schussradius eines feindlichen Bogenschützen, der sie vom Himmel schoss. Das sah aus, als wäre sie von einer Cruise Missile getroffen worden.

Ricken

Ort des Todes: The Midmire

fire emblem awakening killed charakters 04 ricken Prinzipiell bin ich kein großer Fan von Kindesmord, weshalb es mich sehr schmerzte, mitansehen zu müssen, wie der junge Zauberer Ricken mitten in der Wüste starb. Sein Leben fand ein Ende, ehe es richtig beginnen konnte. Ricken wird sich nie verlieben. Er wird nie die Welt bereisen. Er wird nie eine Broadway-Show besuchen, was sein sehnlichster Wunsch war. Sein Körper ist vermutlich schon zu Sand geworden.

Olivia

Ort des Todes: Border Wastes (Ödlande an der Grenze)

fire emblem awakening killed charakters 05 olivia Als Tänzerin (Dancer) verfügte Olivia über die Fähigkeit, sich einem Charakter zu nähern und ihm oder ihr die Chance zu geben, weitere Taten zu vollbringen. Zu dumm, dass sie diese Fähigkeit nicht auf sich selbst anwenden konnte. Nun ist sie tot, niedergestreckt von einem feindlichen Zauberer, der sie in brand steckte, was Frederick mit Schrecken beobachten musste. R.I.P. Olivia.

Gregor

Ort des Todes: Border Pass (Grenzpass)

fire emblem awakening killed charakters 06 gregor Wenn Sie in Fire Emblem: Awakening mit einem anderen Spieler Street Pass spielen, können Sie dessen Armee auf Ihrer Weltkarte sehen. Sie können diese Armee zum Kampf herausfordern, und wenn Sie gewinnen, können Sie den Hauptcharakter des anderen Spielers für Ihre Armee rekrutieren. Das ist wirklich cool – bis man es wirklich tut, ohne zu erkennen, dass der Hauptcharakter des Gegners superstark ist und über einen Zauber verfügt, mit dem er jeden auf dem Schlachtfeld mit nur einem Treffer töten kann. Sie denken darüber nach, das Spiel neu zu starten, erinnern sich aber im letzten Moment daran, dass Sier sich geschworen haben, immer weiterzuspielen, was auch geschehen mag.

Und so verlor der russische Söldner Gregor, einer meiner absoluten Lieblingscharaktere, sein Leben.

Lon'qu

Ort des Todes: Border Pass (Grenzpass)

fire emblem awakening killed charakters 07 lonqu Lon'qu war nicht nur ein talentierter Meuchelmörder (Assassin) und einer meiner mächtigsten Angreifer, sondern auch ein sehr ruhiger, zurückhaltender Mann, der in Gegenwart von Frauen immer nervös wurde und, wenn man seiner Beschreibung im Spiel glauben darf, ein Meister im Kartoffelschälen war. Wie Gregor wurde auch Lon'qu Opfer des viel zu starken Gegners in Street Pass. Er wurde in der Blüte seines Lebens von einem grausamen Mann ermordet. Ich vermisse Dich, Lon'qu.

[ZENSIERT]

Ort des Todes /des Ruhestands: The Searoad (Seeweg)

fire emblem awakening killed charakters 08 fragezeichen [ZENSIERT], der [ZENSIERT] von [ZENSIERT] und[ZENSIERT] starb auf einem Boot. Armer [ZENSIERT]. Er/sie hatte sich gerade erst der Armee angeschlossen und ich freute mich darauf [ZENSIERT] mit [ZENSIERT] zusammenzuspannen. Ich kannte [ZENSIERT] schon eine Weile, aber ich wusste nicht, dass [ZENSIERT] in Wahrheit [ZENSIERT] war, bis [ZENSIERT]. Nun ist es zu spät, [ZENSIERT] zu sagen, dass [ZENSIERT]. *Seufz*

Hinweis: Dieser Abschnitt wurde überarbeitet, um alle Spoieler zu beseitigen.

Vaike

Ort des Todes: Arena Ferox

fire emblem awakening killed charakters 09 vaike Irgendein Typ tötete Vaike in meinem vierten Kampf. Mir wäre es lieb gewesen, wäre er schon früher gestorben. Sehen Sie sich den Kerl nur einmal an. Sein fürchterliches Goku Haar. Die lächerlichen Ketten um seinen Hals. Der umstand, dass er vergaß, seine Waffe in den verdammten Krieg mitzunehmen. Verdammt, Vaike.

Kellam

Ort des Todes: Port Ferox

fire emblem awakening killed charakters 10 kellam Oh, Kellam. Dein großer Trick ist, dass Dich niemand bemerkt, weil Du so verdammt generisch bist. Deshalb ist es ganz passend, dass Du in einem zufälligen Kampf ums Leben kamst, auf den ich mich nur einließ, weil ich einige meiner schwächeren Charaktere aufleveln wollte. Charaktere wie Dich, Kellam.

„I'm done for“, (Ich bin erledigt) sagte Kellam, als er starb. „I wonder if... anyone will notice...I'm gone..." (Ich frage mich ob… irgendjemand bemerken wird… dass ich nicht mehr da bin…“)

Ich werde es bemerken, Kellam. Ich werde es bemerken.

Fire Emblem: Awakening – Der Schatzführer (Treasure Guide)

Ehe Sie beginnen… Tipps für das Spielen von Fire Emblem: Awakening

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.