Das Neueste

Kein Grund, wütend zu sein: RAGE Toolkit veröffentlicht

 

rage toolkit 01

Im Bethblog steht zu lesen, dass das RAGE Tookit endlich via Steam verfügbar ist. Dazu gibt es auch umfangreiche Erläuterungen, die den Möchtegern- wie den echten Moddern dabei helfen sollen, möglichst schnell in di Gänge zu kommen. Mr. Carmack hat auch einen Ratschlag für Sie, denn er tweetete: „Doing significant work will require patience, because internally we use a 300 core renderfarm for megatexture creation.”

Es wird auf jeden Fall interessant, in den nächsten Wochen und Monaten mitzuverfolgen, was die eifrigen Modder mit „gewöhnlicher“ Hardware zuwege bringen. Falls das Toolkit den Nutzern ermöglicht, sich am Inventar und ähnlichen Dingen zu schaffen zu machen, dann könnte es sein, dass wir es früher oder später mit einem echten Open-Word-Sandbox/Wirtschaftsspiel zu tun bekommen. Vielleicht auch nicht. Wie dem auch sei, bedeutende Veränderungen werden viel Geduld erfordern. Und Enthusiasmus für RAGE.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.