Das Neueste

Selbst Sony weiß noch nicht, wie die PS4 aussehen wird

 

ps4 news 004

Dachten Sie auch, dass es seltsam war, dass Sony die PS4 im Rahmen… der PS4 Enthüllung nicht herzeigte? Nun, da sind Sie nicht allein! Es war seltsam. Es war aber auch verständlich, wenn man bedenkt, dass Sony selbst noch nicht weiß, wie das Gerät aussehen wird, das letztlich in den Handel kommen soll.

In einem Interview, das er nach der großen Präsentation in New York City gab, äußerte sich Hiroshi Kawano, Präsident von Sony Computer Entertainment Japan, gegenüber 4Gamer zum Design der PS4. „If I'm being honest, I also haven't seen its final design. Even the controller we showed today, I saw the final design around yesterday or so."

Das bedeutet nicht, dass Kawano und andere Sony Topmanager keinen Schimmer haben,wie die PS4 aussehen wird. sie haben sicherlich schon etliche Prototypen gesehen – genau wie für die Hardware, die Sie auf dem Event in dieser Woche vorstellten.

Zu dem PS4 Controller, der auf dem großen PS4 Event gezeigt wurde, meinte Kawano: „I've seen numerous prototypes from when it was still codenamed 'Jedai', and I heard that an onboard touch pad was in the final specs."

Auch Sony Computer of America Boss Jack Tretton merkt an, dass die „mass-production box still in development in terms of final specs and design" ist. Ja, es ist offensichtlich, warum Sony die PS4 nicht herzeigte. and, yes, you can see why Sony didn't wheel out the PS4.

Das liegt nicht nur daran, dass man wollte, dass die Spieler etwas haben sollen, worauf sie gespannt warten können. Es liegt auch daran, dass man nicht einmal bei Sony genau weiß, wie das Gerät letztlich aussehen wird. Ich tippe einmal, dass es eine mehr oder weniger rechteckige Box aus Kunststoff sein wird, die es zunächst nur in Schwarz erhältlich sein wird.

PS4は「つながり」の中心に。SCEJプレジデント 河野 弘氏インタビュー [4Gamer]

1 Kommentar:

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.