Das Neueste

Stellen Sie sich den Männern des Krieges: Call to Arms Bildmaterial veröffentlicht

 

call to arms footage 01

Diese sorgfältigen Leute von DigitalMindSoft haben mehrere Minuten Bildmaterial der winzigen Männer von Call To Arms veröffentlicht, die in zerstörbaren Karten Krieg spielen. Wie nicht anders zu erwarten war, sieht das Spiel Men Of Wars, auf dem es basiert, sehr ähnlich. Es ist noch einiges an Arbeit nötig, wenn man das Gezeigte als Maßstab nimmt, aber ich freue mich schon, diesen Titel in die Hände zu bekommen, denn Echtzeitstrategiespiele wie dieses sind viel zu selten.

Außerdem: Panzer! BRINGT MIR PANZER!

Ich bin ein wenig überrascht, dass man darauf verzichtet hat, einen Entwicklerkommentar über die Bilder zu legen – ein Live-Überblick über das, was da vor sich geht, sowie Informationen darüber, wie DigitalMindSoft die Engine entwickelte, wären schön gewesen.

Das Unternehmen hat einen Crowd-Fundraiser am laufen, der, nun ja,… langsame Fortschritte macht. Ich nehme an, die Spieler möchten zuerst sehen, dass es die Höhen von zum Beispiel Assault Squad erreicht, ehe sie ihr Geld investieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.