Das Neueste

Zwei hübsche junge Damen, zwei Harfen und die Titelmusik von The Walking Dead

 

Zunächst dachte ich mir: „Warum bewegen sie ihre Köpfe so eigenartig? Das sieht albern aus.“ Dann erkannte ich, dass sie sich so in die Musik und in die Atmosphäre von The Walking Dead vertiefen, dass sie nach Walkern Ausschau halten. Sie können nicht mehr als ein paar Takte spielen, ohne die Umgebung nach verdächtigen Bewegungen abzusuchen.

So bleibt man am Leben, liebe Leute. So bleibt man am Leben und hat ein wenig Zeit ein liebliches Duett zu spielen.

Dies ist nicht das erste Mal, dass uns Camille und Kennerly mit ihren Harfen musikalisch erfreuen. Aber es ist das erste Mal, dass wir die blonden Zwillinge in… Jeans sehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.