Das Neueste

Kann Grand Theft Auto Vs Los Angeles dem Vergleich mit dem Original standhalten?

 

grand theft auto 5 001

Fans von Grand Theft Auto sind, wie Sei sicher bemerkt haben werden, von ihrer liebsten Spielserie geradezu besessen. Können Sie sich noch an den Typen erinnern, der eine ganze Datenbank vermuteter GTA V Spielmissionen erstellt hat, und das basierend auf nur 2 Sekunden langen Ausschnitten in einem Trailer?

Herauszufinden, welche real existierenden Orte ein GTA Spiel nachzuahmen versucht, ist jedoch schon seit vielen Jahren ein Freizeitvergnügen, das sehr viele Anhänger hat.

Deshalb schuf PlayStationAccess das folgende Video, in dem eine Person versuchen soll, die Orte zu finden, die in den beiden bisherigen Trailern andeutungsweise zu sehen sind:

Viele Orte scheinen ganz genau getroffen zu sein. So sieht es zumindest für jeden aus, der nicht in Los Angeles lebt, das als Vorlage für Los Santos dient. Zweifellos werden den echten Bewohnern von LA bedeutende Unterschiede auffallen. Die Videospiele spielenden Einwohner von New York lieben es ja auch nach wie vor, Liberty City, den Schauplatz von Grand Theft Auto IV bis ins kleinste zu analysieren und sich an den Ungenauigkeiten zu erfreuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.