Das Neueste

Warum auch nicht? Total War: Rome II erfreut mit dem größten Screenshot aller Zeiten

 

total war rome 2 bigsmall 01

IN EINER WELT, in der Videospielpublisher aus unerfindlichen Gründen in einem beinharten Konkurrenzkampf rund um sehr alberne, sehr große Dinge stehen…

[Szene: Die Welt.]

Sega: “Drückt den Button.”

Creative Assembly: “Das ist Wahnsinn. Wir können das nicht tun. Wenn wir diesen Schritt wagen, gibt es kein Zurück. Nicht nur für uns, sondern für die Welt.“

[Szene: Noch immer die Welt.]

Epic: “Habt Ihr die anzeige, die von Sega kommt, gesehen? Die sind verrückt genug, das wirklich zu tun.“

Crytek: “Aber warum? Das wird alles verändern. Wir müssen dann mit etwas noch größerem zurückfeuern, Irgendwie. Sonst werden wir die Grafikkriege verlieren.“

Epic: “Es ist von jetzt an ein gottverdammtes Wettrüsten. Fest anschnallen, Kid.“

[Szene: Wieder dieser erste Teil der Welt.]

Sega: “DRÜCKT DEN BUTTON. DRÜCKT IHN JETZT. FÜR ROOOOOOOOOOOME.”

[Szene: Weltall.]

Ein Astronaut blickt auf die Erde hinunter: “Verdammte Scheiße.”

Der neue Total War: Rome II Screenshot ist wohl vom Weltall aus zu sehen, ist, was ich hier zu sagen versuche. Ehrlich, sehen Sie sich das Ding selbst an. Creative Assembly und Sega preisen es als den größten Total War Screenshot aller Zeiten an, der im Kielwasser des fast ebenso absurden einst größten Total War Screenshot aller Zeiten folgt. Was ist der Sinn des Ganzen? Ich habe nicht die geringste Ahnung. Hier das offizielle Statement:

“In AD 9, the Roman general Publius Quinctilius Varus and the 17th, 18th and 19th legions were ambushed in Germania. 15,000 Romans walked into Teutoburg Forest. Not one walked out. Varus’ defeat was every bit as stunning as Scipio’s victory over Carthage (the subject of our last panorama) and it shook the empire to its very foundations.”

“Recreating the massacre of Teutoberg Forest in the Total War™: ROME II engine was no small task, and we thought it deserved a panoramic screenshot of its own. At 30000 x 9785 pixels, Welcome to the new WORLD’S BIGGEST TOTAL WAR SCREENSHOT!”

JA ODER WIE AUCH IMMER, DENKE ICH. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich dabei um den größten offiziell veröffentlichten Promotion-Screenshot für ein Spiel aller Zeiten handelt, aber er mischt definitiv ganz oben mit. Also da heben Sie es: Dies ist eine Art Meilenstein. Ein unglaublich alberner, fast schon dummer, aber doch ein Meilenstein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.