Das Neueste

App Review: Bread Kittens ist wie Pokemon, nur eben mit Katzen und Backwaren

 

bread kittens gaming app 01

Ich verstehe nicht, warum ich dies spiele. Da ist ein Kätzchen mit einem Brötchen auf dem Kopf.

Bread Kittens ist eines jener Gratisspiele, die ich heruntergeladen habe, ohne mich dessen zu erinnern, und die ich plötzlich öfter und länger spiele, als ich wahrscheinlich sollte. Die Handlung ist in der Welt von Catlandia angesiedelt, in der ein böses Tierfutterunternehmen die Katzen des Planeten einer Gehirnwäsche unterzieht und sie so ihres freien Willens beraubt. Da der freie Wille der ärgerlichste Teil der Anatomie der Katze ist, sollte man meinen, dass dies etwas Gutes ist, aber anscheinend ist es charmant und liebenswert, wenn die pelzigen Freunde die Möbel zerkratzen und Farben auf den Teppich kotzen, die nichts ähneln, was man essen kann.

Die einzige Methode, die Katzen der Welt vor der Gehirnwäsche zu bewahren, sind Backwaren, weshalb es sehr gelegen kommt, dass Sie Bäcker sind. Sie reisen um die Welt, lassen Ihre Katzen gegen die Wildkatzen kämpfen, verdienen Erfahrungspunkte sowie Geld und Mehl. Damit können Sie Capture Bread (Einfangbrot, das Ihre Tierchen wachsen lässt, sowie Rüstungen backen, um sie zu schützen.

Es ist mit Sicherheit eines der albernsten Spiele auf iTunes. Die Animation ist fast schon zu simpel. Der Kampf besteht in einem getimten Druck auf einen Button. Das Backen ist nur ein Aufhänger für den Timer, der durch den Einsatz von Geld beschleunigt werden kann. Die Musik wiederholt sich ständig. Bread Kittens hat vieles an sich, dass man als Spieler nicht unbedingt mag.

Aber ich kann 116 Katzen sammeln, sie benennen und mit Brot bekleiden.

bread kittens gaming app 02

So verhielt es sich mit Bread Kittens in den letzten paar Wochen: Ich spielte ungefähr 30 Minuten lang, schwor mir, nie wieder zu spielen, und dann…

bread kittens gaming app 03

Das ist ein Bagel. Und ein Pfannkuchen. Mit Butter.

Bis meine echten Katzen mir das bescheidene Vergnügen erlauben, sie mit frisch gebackenen Brotprodukten zu bekleiden, die auf ihre winzigen, ärgerlichen Köpfe passen, wird Bread Kittens auf meinem iPad bleiben.

Bread Kittens

  • Genre: Backen, Pet Battles
  • Entwickler: Bake450
  • Plattform: iOS
  • Preis: Gratis

Besorgen Sie sich Bread Kittens auf iTunes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.