Das Neueste

Die „fortschrittliche AI“ in Call of Duty: Ghosts wirkt ziemlich antiquiert

 

Eigenartigerweise war eines der Dinge, die im Rahmen der Call of Duty: Ghosts Präsentation in der vergangenen Woche groß herausgestrichen wurden, Fisch-AI, die dafür sorgt, dass die glitschigen Tierchen aus dem Weg schwimmen, wenn sich die Spieler ihnen nähern. Und wie SUPERMARIOGALAXY13 hier beweist, ist der Umstand, dass Fische genau das machen, nicht gerade etwas Neues – oder auch nur besonders aufregend. Das gibt es bereits seit fast 20 Jahren!

Ich bin mir sicher, dass Super Mario 64 nicht das einzige Spiel ist, das dies in der Vergangenheit zu bieten hatte, auch wenn mir spontan keine weiteren Titel einfallen. Ich weiß aber, dass Call of Duty Dog cool ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.