Das Neueste

Lissandra ist der neueste League of Legends Champion

 

Die Eishexe kommt

Lissandra ist in der Welt von League of Legends eingetroffen und die Dame ist bereit, den Kämpfen ihren Stempel aufzudrücken. Sie ist eine Eishexe (Ice Witch) und zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass sie die Bewegungsfreiheit ihrer Feinde stark einschränken kann, denn nahezu alle ihre Fähigkeiten setzen die Feinde fest oder verlangsamen diese zumindest. Vom Design her erinnert sie stark an Morgana, die derzeit mein absolut liebster Champion ist, weshalb ich davon ausgehe, dass Lissandra und ich gut miteinander auskommen werden.

Außerdem ist der „All Random All Mid" (ARAM) Modus nun eine offizielle Sache, was vor allem all jene freuen wird, die nur kurz sehen möchten, was das Spiel zu bieten hat. In diesem Modus dauern die einzelnen Spiele ungefähr 20 Minuten, die Spieler sind gezwungen, in einer Lane zu kämpfen und sie spielen dabei nach dem Zufallsprinzip zugeteilte Champions, damit die Spiele schnell beginnen können und nicht allzu schwierig werden. Es ist ein wirklich bekannter Modus, den viele MOBA Fans seit Jahren gerne spielen, weshalb ich froh bin, dass er nun auch in League of Legends offiziell implementiert wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.