Das Neueste

Das Super Nintendo Entertainment System – neu gestaltet für das 21. Jahrhundert

 

super nintendo 21th century design 01b

Ich denke, das Super Nintendo Entertainment System (Super NES), zumindest das japanische/europäische Modell, ist eines der schönsten Geräte der Unterhaltungselektronik, die je gebaut wurden, von der Farbauswahl bis hin zum zeitlosen Design.

Aber nur weil das Original zeitlos ist, bedeutet das noch lange nicht, dass wir kein Update für die moderne Zeit bekommen könnten. Wie etwa dieses, das wir dem kolumbianischen Designer Alejandro Duque verdanken.

Er nahm die nordamerikanische SNES als Vorlage und nahm sachte Veränderungen an verschiedenen Aspekten des Geräts vor, von den Controllern (die jetzt drahtlos sind) bis zur Lackierung der Konsole selbst.

Das Beste ist jedoch der Teil, der zeigt, dass dies ein Design eines Fans ist und nicht eines von Nintendo: statt der Cartridges können Sie einfach einen USB Stick anstecken und die Spiele von diesem abspielen.

super nintendo 21th century design 02b

super nintendo 21th century design 03

Super Nintendo Revolution [Alejandro Duque]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.