Das Neueste

20 grausame Arten, in The Last of Us zu sterben

 

Ich hasse es, in The Last of Us zu sterben. Aber ich mag es auch, in The Last of Us zu sterben. Es ist kompliziert.

Ich mag es, weil mit die flotte, sachliche Art des Todesschirms gefällt. Ein Clicker packt Joel, das Ganze wird richtig übel und da Spiel schaltet sofort auf einen schwarzen Schirm um. Aber ich hasse es auch, weil ich die Charaktere des Spiels liebe und Mann oh Mann, können die auf abgefuckte Arten sterben.

Dieses interessante Video stellt uns 20 dieser Arten vor. Es beinhaltet einige Spoiler, die sich auf Schauplätze und Ereignisse spät im Spiel beziehen, und es ist nichts für zartbesaitete Gemüter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.