Das Neueste

An die Ruder: Die heftigen Seegefechte von Total War Rome II

 

total war rome 2 naval warfare 01

Alle Professoren für antike Geschichte wären mit größter Wahrscheinlichkeit empört über den Inhalt des weiter unten eingebetteten Videos. Es zeigt fast vier Minuten Kampf zur See in Total War: Rome II, müssen Sie wissen, und er ist so lächerlich knackig und wunderbar dramatisch, dass er unmöglich die Realität von hölzernen Schiffen im Krieg widerspiegeln kann. So umringen einmal kleinere Schiffe ein größeres und rammen Löcher in seinen Rumpf, wobei sie an besonders wütende Schakale erinnern, die auf einen Elefanten losgehen. Das Entern ähnelt beängstigenden Alien-Invasionen, denn wilde Kreaturen ergießen sich von einem Deck aufs andere und achten dabei weder auf Gesundheit noch Leben. Ein Schiff entscheidet sich beim Zusammenprall einfach dafür, auseinanderzufallen. So ist das damals sicher nicht abgelaufen, nicht wahr, liebe Professoren? “DAS TAUWERK WIRD UNGENAU DARGESTELLT”

Große Seegefechte spielen in dem Prologcode, den man bisher antesten durfte keine Rolle, aber dieser Clip mach Lust, mit den Booten ebenso sehr zu spielen wie mit den Leuten. Nun, vielleicht nicht ganz so sehr, aber mit den Elefanten möchte ich definitiv lieber spielen als mit allem anderen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.