Das Neueste

Battlefield 4 Betatest endet, GIFs der seltsamsten Glitches tauchen auf

 

Der Battlefield 4 Beta-Test ist offiziell vorüber und DICE teilt mit, dass das Spiel für die Veröffentlichung am 29. Oktober bereit ist. Diese begrenzte Testperiode gab den Teilnehmern nicht nur Gelegenheit, einige Karten und Modi des Spiels zu spielen, sondern auch urkomische Momente und Glitches in Video- und Screenshotform festzuhalten und mit uns zu teilen. Werfen wir einen Blick darauf.

64 Spieler können mehr machen, als einander zu erschießen. Sie können zum Beispiel einen Aufzug bis zum Bersten füllen (oben), einen menschlichen Tausendfüßler bilden oder gemeinsam von einem Dach springen.

Dieses Boot, das nach dem Zufallsprinzip auf der Karte auftaucht, war eines der lustigsten Dinge während des Beta-Tests...

...aber auch die hüpfenden und fliegenden gepanzerten Fahrzeuge waren nicht schlecht.

Battlefield 3s berüchtigter gedehnter Man kehrte zurück, mitunter durch Glitches so sehr verfremdet, dass er kaum wiederzuerkennen war:

Und Pistolen verhielten sich gelegentlich wie Raketenwerfer für die Hossentasche:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.