Das Neueste

Ich spielte Alien Rage, bis das passierte...

 

alien rage 01

Ich spielte Alien Rage, bis das passierte...

Das passiert nach ungefähr 20 Minuten im Spiel. Bis dahin hatte ich es mit einem nachlässig gestalteten, frustrierenden Shooter zu tun, der den Spieler mit furchtbarer Steuerung und Feinden „erfreut“, denen man 10 Mal in den Kopf schießen kann, ehe sie zu Boden gehen, oder einmal in die Brust, wobei das Spiel „HEADSHOT!” schreit. Und das ist schade, denn jeder First-Person-Shooter, in dem „SCORE“ permanent auf dem Bildschirm steht, stellt seine Fahne auf dem Planeten SieMichAn auf. In diesem Fall hätten fünf Minuten Spielzeit ausgereicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.