Das Neueste

The Elder Scrolls Online: So werden wir die hübschesten Elder Scrolls Charaktere bisher erschaffen

 

the elder scrolls online character creation 01

Die Serie ist zwar sehr abwechslungsreich und verfügt über reichlich spielerischen Tiefgang, doch erst in Skyrim bekamen wir erstmals in der Geschichte von The Elder Scrolls ansatzweise attraktive Spielercharaktere zu sehen. Es sieht ganz danach aus, als sollten die Charaktere in The Elder Scrolls Online noch um einiges hübscher werden. Zumindest macht der Character Creator in einem vor kurzem veröffentlichten neuen Video wirklich gute Figur.

The Elder Scrolls Charaktere haben sich wirklich gehörig weiterentwickelt. Hier ist der Character Creator des 2002 erschienenen The Elder Scrolls III: Morrowind:

The Elder Scrolls IV: Oblivion, veröffentlicht 2006, war eine enorme Verbesserung, aber die Charaktere sahen generell ein wenig altbacken aus.

The Elder Scrolls V: Skyrim aus dem Jahre 2011 erfreute uns mit hübschen menschlichen Klassen, aber die Nicht-Menschen sahen noch nicht ganz richtig aus.

Und nun kommt The Elder Scrolls Online auf uns zu, in dem der Look von menschenartigen wie nicht-menschlichen Rassen perfektioniert wird.

Die Spieler können Gewicht, Größe, Narben und Tätowierungen, Frisuren anpassen und dann spezifische Merkmale bis ins kleinste Detail managen, bis sie ihren perfekten Avatar haben.

Das Resultat sind nicht nur wunderschöne Charaktere, sondern Charaktere in allen Größen und Formen, die glaubwürdig in eine lebendige Welt gerendert werden. Wie gut ist die Charakterkreation von The Elder Scrolls Online? So gut, dass...

… sie einen Afro rendern kann, der nicht nur glaubwürdig, sondern auch schön ist.

Charaktererstellung in einem Einzelspielerspiel ist eine Sache – Sie können ein wenig hausbacken sein, da es keine Rolle spielt. In einem MMO, in dem Sie sich die Spielwelt mit tausenden anderen Spielern teilen, ist die Möglichkeit, tolle, überzeugende Charaktere zu kreieren, einer der Schlüssel für den Erfolg. Ich wage zu behaupten, dass Bethesda diesen Aspekt gemeistert hat.

Character Creation In Action [The Elder Scrolls Online]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.