The Stanley Parable ist eine interaktive Spielerfahrung mit Grafik und Sound. Darin benützen Sie die Tasten W, A, S und D, um durch dreidimensionale Umgebungen zu gehen, während Ihnen die Maus die Möglichkeit zur genaueren Steuerung gibt. Wenn Sie zu einem Ort hingehen, passieren mitunter gewisse Dinge. Für gewöhnlich hat das mit einem Erzähler zu tun, der spricht, indem er Worte gebraucht. Gelegentlich passieren auch andere Dinge – aber nicht oft. Manchmal endet das Spiel, aber nicht wirklich. Es startet nur neu. Dann passieren neue Dinge – außer sie passieren nicht.
Die Grafik ist Grafik und der Sound ist Sound. Beides funktioniert, Das Spiel heißt The Stanley Parable weil es sich u eine Parabel über jemanden namens Stanley handelt. Es gibt keine Kämpfe, weil nur die Tasten fürs Gehen funktionieren.
The Stanley Parable ist interaktiv und auch eine Erfahrung. Es läuft auf PCs und ist nicht unsichtbar. Es leidet auch nicht unter dem Fluch einer Mumie und es spuken darin keine Geister herum, aber seine Schöpfer haben bis jetzt noch nicht bestätigt, ob es von Geistern verflucht ist und ob Mumien darin herumspuken.
11/10
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen