Hier ist ein Video mit Gameplay von Grand Theft Auto IV. Hören Sie es sich genau an, besonders rund um 6:32. Das ist der Moment, zu dem laut YouTubes Copyright Bots ein Jazzsong des Sonny Rollins Quartet erklingt. Hören Sie ihn?
Ich versuchte. Ich gab mir große Mühe, in zu hören. Aber ich hörte nur Sirenen. Ich wette, dass Sie auch nichts anderes hören – als wäre der Eindruck, den YouTubes automatisiertes, aber sehr mangelhafte Copyright/ContentID System macht, nicht ohnehin schon verheerend genug.
Mit diesem Copyright-Anspruch wurde vor kurzem der YouTuberTaltigolt konfrontiert, der sich daraufhin verständlicherweise fragte, was YouTubes Bots eigentlich hören. "Sad thing is, I acknowledged it, thinking it was accurate before I even looked“, teilte er mit.
Hier ist die Reklamation:
Und hier können Sie das Sonny Rollins Quartet hören, das „St. Thomas“ spielt, den Song, der angeblich im beanstandeten Video erklingt.
Dieser Sonny Rollins Song kommt tatsächlich in GTA IV vor. Er hört sich nur für gewöhnlich nicht wie sechs Minuten lang schrillende Polizeisirenen an. Stellen Sie sich das vor.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen