Wenn Sie sich, während Sie in Assassin's Creed IV: Black Flag die modernen Büros von Abstergo Entertainment erkunden, in die Computer hacken, werden Sie auf einige verlockende Easter Eggs stoßen, die einiges über diese Serie, die Zukunft und andere Ubisoft Spiele verraten. Bereiten Sie sich darauf vor, so richtig „meta“ zu werden. Die erleuchtenden Informationen finden Sie weiter unten.
Weitere Geheimnisse, Collectibles und Extras werden auf der Assassin's Creed IV: Black Flag Cheats Liste erläutert.
Abstergo E-Mail Easter Eggs
Work in Progress: Updates folgen.
Das Schicksal von Desmond Miles
Wenn Sie einen der Abstergo Computer hacken erfahren Sie mehr darüber, was mit Desmond Miles nach AC3 passierte. Sehen Sie sich das Video oben an, aber Achtung: AC3 Spoiler!
Eine Verbindung zu Watch_Dogs?
In Watch_Dogs müssen die Spieler gegen die ruchlose Blume Corporation ankämpfen, die Schöpfer des alles überwachenden Sicherheitssystems ctOS, das der Protagonist hackt, um all seine tollen technologischen Heldentaten vollbringen zu können.
Wenn Sie die Abstergo E-Mails im modernen Setting von Black Flag durchlesen, können Sie eine Präsentation von Blume mit angefügten Anmerkungen finden. Der damit befasste Abstergo Mitarbeiter scheint skeptisch, aber beeindruckt zu sein.
Meta-Ubisoft Anspielungen
In einer anderen E-Mail kann der Protagonist eine Konversation zwischen zwei Abstergo-Bossen entdecken. Abstergo Entertainment sucht nach neuen Zeitperioden, die man verkaufen kann. Diese wurden/werden aus Desmond Miles’ Ahnenerinnerungen (ancestral memories) aufgereiht.
Im Laufe der Konversation beschwert sich ein Mitarbeiter über die die sehr knapp bemessenen Termine; eine neue „virtuelle Erfahrung“ pro Jahr.
In derselben E-Mail fragt der Verfasser, ob es genügen überzeugendes Material für ein Spin-off gibt. Es wird angemerkt, dass das vorherige Produkt erfolgreich genug war, um ein „Liberation“ Produkt zu ermöglichen – eine Anspielung auf Assassin’s Creed 3s Spin-off Liberation für die Vita.
Potenzielle Assassin’s Creed Settings-Optionen
Später gibt es eine Liste potenzieller historischer Perioden, darunter einige aus den vorherigen Spielen der Serie. Hier ist die vollständige Liste:
-
Patrilineal Line (Väterliche Erbfolgelinie)
-
Fifteenth Century – Italian Renaissance
-
Sixteenth Century – Ottoman Empire
-
Eighteenth Century – American Colonies / War of Independence
-
Nineteenth Century – New England and American Midwest
-
Matrilineal Line (Mütterliche Erbfolgelinie)
-
Twelfth Century – Holy Land / Crusades
-
Thirteenth Century – Egypt and Northern Africa
-
Fourteenth Century – Ashikaga Shogunate in Japan
-
Eighteenth Century – French Revolution
-
Nineteenth Century – Napoleonic wars; Taiwan
-
Twentieth Century – “Summer of Love” American Pacific Coast
Wenn Quebec als Option angesprochen wird, merkt einer der Mitarbeiter an, dass eine wunderschöne Stadt mit „Piraten, Ninjas oder Zombies“ wahrscheinlich nicht so überzeugend wäre.
Assassin's Creed IV: Black Flag – Mayan Stelae Symbol Locations Guide (Fundorte der Maya-Symbole)
Assassin's Creed IV: Black Flag – Die offiziellen Cheats (und wie Sie diese freischalten können)
Assassin's Creed IV: Black Flag – Sea Shanties Locations Guide (Fundorte der Seemannslieder)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen