Das Neueste

Elder Scrolls Online – Das Skill System erlaubt Ihnen, alles und jeder zu sein

 

elder scrolls online skill system 01

Als ich klein war,wollte ich unbedingt Feuerwehrmann und Astronaut und Cowboy und Monster Truck und Batman und eine Scheune und eine Maschine, die unendlich viel Speiseeis produzieren kann, und der Chef eines halbwegs erfolgreichen mittelständischen Unternehmens werden. Schließlich erkannte ich aber, dass ich mich auf ein einziges Ding beschränken müsste, weshalb ich entschied, dass ich Geld hasse und Blogger und freier Autor wurde. The Elder Scrolls Online legt jedoch keine solche Schlinge der Machbarkeit um den Hals Ihrer Träume. Wenn Sie über ausreichend Zeit verfügen und die Spielwelt lange genug erkunden, können Sie alles sein. Das folgende Video zeigt, wie das funktioniert:

Ich bin von den anderen Aspekten von TESO noch nicht so überzeugt (obwohl ich sagen muss, dass es zumindest endlich den visuellen Stil richtig hinbekommt), aber das Skill System ist auf jeden Fall verlockend. Sie haben eine Waffe aufgeklaubt? Es gibt ein ganzes Skill Set, dass Sie meistern können, wie und wann Sie wollen. Sie schließen sich einer Gilde an oder erledigen irgendeine Aktivität in der Welt – Sie lassen sich zum Beispiel von einem Vampir beißen? Skill Set. Und alle können mit einem Charakter verbunden werden.

Ultimates scheinen ebenfalls passend übertrieben zu sein – das Drachenflügel-Ultra-Stampf-Ding sorgt dafür, dass ich „Danger Zone“ aufdrehen und den Tod von oben herabregnen lassen möchte. Es gibt gibt auch einen Ultimate Skill namens Rushed Ceremony, den ich zunächst als RUSH Ceremony las. Ich war schwer enttäuscht, als ich herausfand, dass es nicht das ist:

Nun ja, ich werde irgendwann irgendwie unmögliche Kreaturen zu sich windenden akustischen Labyrinthen von Prog Rock erschlagen. Es ist wohl an der Zeit für eine weitere Mod.

The Elder Scrolls Online wird im kommenden Jahr erscheinen. Nach dem zu urteilen, was ich bis jetzt gesehen habe und spielen durfte, weckt es in mir vor allem das Verlangen, wieder einmal Skyrim zu spielen.

1 Kommentar:

  1. Very Good Content, And informative. Thank you for sharing. Learned a lot from this blog, and I will share this social media as well.

    Check your IT Fitment with PSEIT (Perfect Skills Employability Index Test) for TCS, Microsoft, Mindtree and many more

    For more details register here :- https://perfectskills.live/pseit/index.php/register-for-pseit/

    AntwortenLöschen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.