Das Neueste

Alien: Isolation schlüpft am 7. Oktober

 

alien isolation veröffentlichungstermin 01

Haben Sega und Creative Assembly endlich verstanden, was ein gutes Survival-Horror-Spiel ausmacht, das im Weltraum angesiedelt ist, oder wird niemand Sie schreien hören, weil sie gar nicht schreien? Wir werden es am 7. Oktober wissen, denn an diesem Tag erscheint Alien: Isolation für PlayStations, Xboxen und PC. 

Erste Berichte deuten zwar darauf hin, dass dies *das* Alien Spiel werden könnte, aber ich hege keine allzu großen Hoffnungen, was Alien: Isolation anbelangt. Das liegt daran, dass es entweder ein grausamer, wirklich schlechter Scherz oder aber so gut sein wird, dass ich mich davor fürchte, es zu spielen. Um all der Mutigen willen hoffe ich, dass es letzteres sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.