Das Neueste

Die zehn besten Momente von „Twitch Plays Pokémon“ bisher

 

twitch plays pokemon 01

Wenn tausende Spieler zugleich ein Spiel steuern, dann gibt es fast zwangsläufig tonnenweise lustige Momente. Und da es 'Twitch Plays Pokémon' mittlerweile gelungen ist, die erste Generation der Pokémon Spiele erfolgreich zu beenden, scheint es angebracht, sich an einige der Höhepunkte des Live-Stream zu erinnern, meinen Sie nicht?

Hier ist die Liste der 10 besten 'Twitch Plays Pokémon' Momente. Sie sollten sich das Video unbedingt ansehen, um zu verstehen, warum TheJWittz gerade diese Ereignisse ausgewählt hat, doch hier ist ein kurzer Überblick:

  • The ledge incident

  • Getting stuck on Cinnabar Island

  • The capture of Zapdos

  • The battle of Lt. Surge

  • The first Giovanni battle

  • Digging out of Giovanni's office accidentally with Dig Rat

  • ATV exploiting a loophole and somehow destroying Lance's Dragonite—all while being supremely underleveled

  • Flareon, the false prophet

  • Bloody Sunday/the accidental release of a dozen Pokemon

  • The revival of Helix

Nach Ansicht dieses Videos will mir scheinen, dass ich bisher immer zu den falschen Zeitpunkten zugeschaut habe, aber wenigstens bekam ich einen guten Teil des Elite Four Run mit. Deshalb ist dieser letzte Abschnitt derjenige, der mir am besten in Erinnerung ist – vor allem der Moment, als unser Venemoth/ATV einen Dragonite erledigte. Sehr lustig und unerwartet und, was die Mechanik anbelangt, ein gutes Beispiel dafür, warum Gen eins irgendwie besch..... war. (Tut mir leid, das sagen zu müssen.) . Die Helix Wiederbelebung habe ich natürlich auch nicht vergessen – denn darum ging es doch im Prinzip. Ich freue mich schon darauf, in nächster Zeit mitzuerleben, was der Crystal Run bieten wird, denn das ist es, was 'Twitch Plays Pokémon' derzeit spielt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.