Das Neueste

Ein Shooter, in dem Sie fische durchbohren: Shark Attack Deathmatch

 

shark attack deathmatch 01

Falls Sie sich je wie ein australischer Politiker aufführen wollten,ist Shark Attack Deathmatch das ideale Spiel für Sie. Es ist ein Online-Shooter, der auf Greenlight um Stimmen wirbt und in dem Taucher aus unerfindlichen Gründen so wütend aufeinander sind, dass sie nicht auftauchen wollen, um gegeneinander zu kämpfen. Sie bleiben unter Wasser und schießen in Gewässern, in denen es von Haien nur so wimmelt, mit Harpunen aufeinander. Als ich das letzte mal mit jemandem ein Problem hatte, schrieb ich einfach eine Email, weshalb ich mir nicht sicher bin, ob ich eine so cholerische Person bin, dass ich mich in diese Taucher einfühlen kann., aber ich verstehe, dass das Eintippen einer Nachricht in Großbuchstaben in Gmail als Online-Shooter wohl nur schwerlich funktionieren würde.Lassen Sie uns einen Blick in die trüben Tiefen werfen, etwa wie in Der Weiße Hai, wenn Hooper Ben Gardners Boot findet.

[BEN GARDNERS AUGENHÖHLE]

Hehe. Es ist ein albernes Spiel und es ist sich dessen nur allzu bewusst: es gibt nämlich einen Survival Modus mit Zombie-Haien. Ich habe nichts Gutes über die Offline-Inhalte gehört, aber die tollpatschigen Leute von Outside Xbox haben das Spiel gespielt. Es dauert eine Weile, bis sie zu den Online-Inhalten kommen, die sie als “pretty good” bezeichnen.

Mir gefällt die Vorstellung, einen anderen Spieler zu jagen und zu verletzen, damit sein Blut Haie anlockt. Falls Sie sich ebenfalls dafür erwärmen können, wartet Shark Attack Deathmatch auf Steam Greenlight auf Ihre Stimme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.