BJ Blazkowicz bereut wahrscheinlich die Wahl seines Transportmittels. Als er die Website des Bahnunternehmens anklickte und sein Ticket buchte, hätte er „Ruhiger Schlafwagen“ wählen sollen und nicht „Fahrendes Hauptquartier der arischen Rasse“. Dann wäre das Schlimmste, das passieren hätte können, gewesen, dass jemand mit winzigen Kopfhörern Musik hört, OBWOHL KLAR FESTGEHALTEN WURDE, DASS ES SICH UM EINEN RUHIGEN SCHLAFWAGEN HANDELT. Er traf die falsche Wahl und dieses neue Bildmaterial aus Wolfenstein: The New Order zeigt die Gefahren, die damit verbunden sind, sich das Fortbewegungsmittel aus Versehen mit einer arischen Matriarchin und ihrem liebsten ED209 zu teilen.
Falls Sie diesen Beitrag angeklickt haben, weil Sie sich auf die Schießereien und das Laufen freuten, die man aus den vorangegangenen Wolfenstein Spielen kennt, muss ich Sie leider enttäuschen, denn das neueste Video heißt “Exploring Wolfenstein: The New Order – On a Train to Berlin” - und genau das, was der Titel erahnen lässt, wird auch gezeigt. Es gibt ein wenig Action, aber nur am Ende einer Sequenz, in der böse, böse Menschen mit dem Spieler herumspielen und herausbekommen möchten, ob er unreines Blut im Körper hat. Wie werden sie das herausfinden? Wie es bei allen schrecklichen Bahnreisen mit widerlichen Leuten der Fall ist, holt die Dame ein Kartenspiel heraus und fängt an, unverfrorene Fragen zu stellen.
Ich fragte mich während der ganzen vier Minuten dieses Trailers, warum der Kaffee violett ist. Ich weiß es noch immer nicht. Oh hey, das Spiel erscheint am 23. Mai.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen