Das Neueste

Far Cry 3 Katzencosplay ist die Definition von Wahnsinn

 

far cry 3 cat cosplay 01b

Der russische Photograph und Künstler Nikol Lisova (via Reddit) entdeckte die eine Art, Vaas, den verrückten Gegenspieler aus Far Cry 3, noch unheimlicher zu machen.

Sehen Sie sich nur das arme Stofftier an, das bis zum Hals in kristallartigem Katzenstreu eingegraben ist. Man kann geradezu fühlen, wie sich das Katzenmodel Masya an der Angst des Stofftiers ergötzt. Ich wage zu behaupten, dass diese Katze mehr Vaas ist als Vaas selbst.

Aw, kein Grund zu schmollen, Vaas. Sobald sich das Stofftier aus dem Sand befreit hat, ist die Sache gelaufen, da Katzen bekanntlich keine opponierbaren Daumen habe und deshalb keine Waffen abfeuern können. Was soll das pelzige Tierchen tun, den Stoffkollegen mit Zähnen und Krallen in Stücke reißen? Bitte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.