Es dauerte einen Moment, bis ich kapierte, dass dies kein Scherz, sondern echt ist, wofür vor allem der doch recht gewagte Anzug verantwortlich war, doch Ubisoft kündigte vor kurzem Far Cry 4 hochoffiziell an. Das Spiel wird im November für PC sowie die Konsolen der aktuellen und der vorherigen Generation erscheinen und an einem ganz neuen Schauplatz spielen – dem Himalaya. Keine Angst: Ich habe es extra überprüft und kann bestätigen, dass es dort Tiger gibt.
Das neue gemeinsame Thema der Far Cry Spiele scheinen die Antagonisten zu sein. Im neuesten Teil der Serie bekommen Sie es mit einem "despotic self-appointed king" zu tun – und zwar mit einem, der ganz offensichtlich den elegantesten Schneider der Region gekidnappt hat. Es gibt derzeit noch sehr wenige zusätzliche Informationen, nur Ubisofts Versprechen einer "exotic open world teeming with wildlife". Mehr über das Spiel werden wir wohl im Rahmen von Ubisofts E3 Konferenz im kommenden Monat erfahren.
Besuchen Sie bitte den Ankündigungseintrag , wenn Sie an den spärlichen Details zum Spiel sowie den unvermeidlichen Pre-Order-Boni interessiert sind.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen