Bis jetzt drehte sich in der Werbung für Watch_Dogs alles um den mit Trenchcoat bekleideten, Selbstjustiz übenden Hutträger Aiden Pearce, doch das Spiel ist keine Ein-Mann-Show. Es wimmelt darin geradezu von schillernden Charakteren wie – [KABOOOOOOOOOM]. Tut mir leid, was ich sagen wollte, ist, dass es da diese rebellische Hackerin gibt, und - [BLAAAAAAAAAMWOOOOOOOOSH]. Argh, meine Ohren klingeln wie verrückt. Lassen Sie mich schnell eine solide Mauer finden, um dahinter in Deckung zu gehen, damit ich Ihnen mehr über den Waffenhändler erzählen kann, der – [CRASHSMASHWHOOOOOMBOOOM, Geräusche von splitterndem Glas in Zeitlupe]. Ich glaube, ich lasse den seltsam actionlastigen Charakter-Trailer einfach für sich selbst sprechen:
Watch_Dogs ist ein Actionspiel. Haben Sie das etwa vergessen? Ja, mitunter spielen auch Computer eine Rolle und es wird geredet, aber bitte, bitte, bitte vergessen Sie nicht, dass es ein Actionspiel ist, scheint Ubisoft zu flehen.
Aber ja, das sind Charaktere. Sie scheinen ziemlich klischeehaft zu sein, aber es ist irgendwie schwer, sie richtig einzuschätzen, wenn alles rund um sie so heftig – [KERWHOOOOOOOM] ahem, explodiert.
Watch_Dogs ist schon fast da, denn es erscheint am 27. Mai. Ich hoffe, dass es sein Hacking-Potenzial voll ausschöpfen kann, auch wenn ich so einen unbestimmten Verdacht hege, dass wir alle möglichen Dinge sprengen können, wenn uns der Sinn danach steht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen