Das Neueste

Nein danke: World of Diving taucht ganz tief

 

world of diving 05

World of Diving sah bis jetzt so richtig fröhlich und unbeschwert aus. Riffe in kristallklarem blauem Wasser, in dem sich neonfarbene Fische tummeln, und süße Luft nur wenige Meter über unseren Köpfen. Nun stellt sich aber heraus, dass es keine vergnügte Tauchsimulation ist, sondern ein furchterregendes Horrorspiel. Mit dem neuesten Update wurde das Wrack der SS Yongala, hinzugefügt, das i einer Tiefe von 30 Metern liegt. Das mag sich nicht sonderlich tief anhören, aber was mich anbelangt, könnten es genauso gut 3000 Meter sein. Werfen Sie einen Blick auf den Trailer zum Update, um herauszufinden, ob auch Sie entsetzt sein werden, wenn Sie die Haie sehen, die zwischen dem Taucher und dem fahlen, entfernten Tageslicht ihre Kreise ziehen.

Sie werden bemerken, dass im Changelog des Update auch verbesserte Haianimationen erwähnt werden. Großartig. Fantastisch. Wunderbar. Positiv ist hingegen, dass im Grunde alles hübscher und auch die AI aller Fische verbessert wird, was bedeutet, dass die seichten Stellen angenehmer und schöner denn je sein werden. Die guten alten seichten Stellen.

World of Diving befindet sich noch immer in der Alphaphase, die Sie sofort spielen, können, wenn Sie das Spiel für $20 (£12) vorbestellen. Dieser „early access“ gehört heutzutage ja schon zum guten Ton. Sie erhalten alle „dev builds“ sowie ein paar Münzen, die Sie in die Verbesserung Ihrer Ausrüstung investieren können. Tauchen ist, wie ich gehört habe, nur ein Vorwand, um Ausrüstung zu kaufen, den persönlichen Bedürfnissen anzupassen und dann mit anderen über die Vorzüge der eigenen Wahl zu streiten.

Sehen Sie sich das an und sagen Sie mir, dass das nicht furchterregend ist:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.