Das Neueste

Sunset Overdrive Gameplay sieht wirklich fantastisch aus

 

sunset overdrive 01

Insomniacs Open-World-Actionspiel Sunset Overdrive, das exklusiv für die Xbox One entwickelt wird, sorgt für reichlich positive Aufregung. Nun können wir uns diesen Titel in Aktion ansehen – und verspricht wirklich großen Spielspaß.

Im Grund ist es eine Mischung aus Dead Rising, Infamous und Ratchet & Clank. Ja, das bedeutet, dass es Opfer einiger der Probleme werden könnte, unter denen diese Spiele leiden – spammige Feinde, unpräzise Steuerung, frustrierende Bosse -, aber hey, auf den ersten Blick bin ich beeindruckt.

Sehen Sie selbst:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.