Das Neueste

Was für ein seltsamer Wolfenstein: The New Order Fanfilm

 

Clinton Jones, auch bekannt als YouTubes Pwnisher, brachte fünf Monate damit zu, den Wolfenstein: The New Order Fanfilm "The Liberation of London" zusammenzustellen. Wie das GIF oben erahnen lässt, gibt es im Film einige sehr seltsame Wendungen.

Nach dem Teaser Trailer, der am 8. Mai veröffentlicht wurde, erwartete ich mir einen düsteren Spionagethriller. In der Beschreibung des Films auf YouTube heißt es: "Four members of an underground militia infiltrate a Nazi weapons testing facility with orders to extract weapons scientist, Dr. Issac Astor, in hopes of advancing the allied weapons tech."

Das hört sich doch recht unkompliziert und geradlinig an, nicht wahr? Sehen und lernen Sie. (sie benötigen möglicherweise einen YouTube Unblocker, etwa ProxFree.)

Sehr interessant. Die Diskussion möge beginnen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.