Das Neueste

Watch Dogs auf Xbox One vs. 360 vs. PS3 vs. PS4 vs. PC

 

watch dogs grafikvergleich 05

Watch Dogs ist vor kurzem für die Hardware der aktuellen, aber auch für die der letzten Generation erschienen. Alle Versionen des Spiels spielen sich gleich, doch jede Version sieht ein bisschen anders aus.

IGN erfreut uns mit diesem Grafikvergleich, der deutlich macht, welche Figur die verschiedenen Versionen im direkten Vergleich miteinander machen. Wie nicht anders zu erwarten, sieht das Spiel auf der aktuellen Hardware am besten aus, es kann sich aber auch auf PS3 und Xbox 360 durchaus sehen lassen.

Sie sollten bis rund 2:20 vorspringen, wenn Sie sich für den Vergleich der Grafik in den Gameplay-Abschnitten interessieren. Beachten Sie bitte, dass für diesen Vergleich die PC-Grafikeinstellung „Ultra“ gewählt wurde, die sich doch deutlich, wenn auch nicht so deutlich wie erwartet, von „Normal“ und „Low“ unterscheidet. Das Spiel mag zwar auf dem PC am besten aussehen, doch viele Spieler berichten von Problemen mit uPlay auf dieser Plattform.

Doch das Spiel sieht auf keiner Plattform so aus wie in den Demonstrationen, die 2012 gezeigt wurden, wie dieser Clip von VideoGamerTV beweist:

Ich persönlich haben kein Problem damit. Ich erwähne es nur, weil es manche Leute stört und es online ziemlich harsche Reaktionen gab, weil die Grafik nicht ganz den Erwartungen entsprach, die durch die Demos geweckt wurden.

Wie dem auch sei, auf welcher Plattform werden Sie Watch Dogs spielen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.