Wir alle können uns an die Rabbids erinnern, nicht wahr? Ubisofts einstige Maskottchen standen in letzter Zeit nicht so im Mittelpunkt, aber sie wurden nicht vergessen. In allen wichtigen Serien des Publishers tauchen sie in der einen oder anderen Form auf – und Watch Dogs ist die nächste auf der Liste.
Hier erfahren Sie, wie Sie diese tollen kleinen Maskottchen finden können. Lesen Sie weiter oder sehen Sie sich das Video an, falls Sie dieses Easter Egg unbedingt selbst sehen müssen.
Weitere Guide sowie Informationen zu den Besonderheiten des Spiels finden Sie auf der Watch Dogs Cheats Seite.
Raving Rabbids Easter Egg
Work in Progress: Updates folgen.
-
Die Rabbids gehören zu den wichtigsten Maskottchen von Ubisoft. Ursprünglich gingen Sie aus der Rayman Serie hervor und erhielten ihre eigenen Spiele. Doch in anderen Sielen schlichen Sie seit ihrem gut versteckten Gastauftritt in Assassin's Creed IV: Black Flag herum.
-
Rabbids tauchen auch in Ubisofts Splinter Cell: Conviction und Red Steel auf. Und natürlich in ihren eigenen Partyspielen.
Hier finden Sie das Rabbid Easter Egg
-
Der Rabbid befindet sich im nordöstlichen Teil des Parker Square Bezirks/Viertels auf. Es gibt eine Convoy Nebenmission namens “Made Man”, die Sie ganz in seiner Nähe übernehmen können.
-
Der Rabbid erscheint als kleines Roboter-Spielzeug mit einer Sicherheitslücke (security vulnerability). Was bedeutet das? Sie können es hacken, allerdings müssen Sie sich auf häufiges “BWAAAH” von Ihrem boshaften Häschenfreund gefasst machen.
-
Ein weiterer Rabbid taucht in Akt 3 auf, und zwar während der ersten Mission im Pawnee District. Sie finden ihn in Jed’s, und zwar hinter der Bar.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen