Das Neueste

20 Minuten Dragon Age: Inquisition Gameplay-Bildmaterial

 

dragon age inquisition 20 minutes gameplay 01

Dragon Age: Inquisition wurde von BioWares Mark Darrah und Mike Laidlaw, auf Twitch präsentiert, wobei einige der längsten Clips gezeigt wurden, die je ein Live-Publikum zu sehen bekam.

Die Entwickler sagten, dass es rund 50 Stunden dauern wird, das Spiel komplett durchzuspielen – und dann hat man erst eines von mehr als 40 möglichen Enden erlebt!

Gezeigt wurden zahlreiche Kämpfe, einige Quests mit Leliana, einem Charakter, der schon aus vorherigen Spielen bekannt ist, und als Höhepunkt ein Kampf gegen einen gigantischen Drachen. In dem folgenden Video erleben Sie die Action sowohl aus der Third-Person-Perspektive als auch im neuen taktischen Top-Down-Blickwinkel des Spiels.

Hier ist eine Aufnahme des Stream:

Dragon Age: Inquisition wird am 7. Oktober für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.