Das Neueste

Battlefield: Hardline – Dead Space Easter Egg

 

battlefield hardline dead space easter egg 01

Der offene Beta-Test für Battlefield: Hardline ist in vollem Gang und aufmerksame Spieler haben darin eine Anspielung auf Dead Space, EAs zweite große Shooter-Serie, entdeckt. Da Visceral Games, Entwickler von Dead Space, an Hardline mitarbeitete, ist es nur natürlich, dass man so ein Easter Egg hereingeschmuggelt hat.

In der vergangenen Woche entdeckten Spieler in Battlefield: Hardline rosarote Donuts, eine kleine Verneigung vor The Simpsons. Es ist zu erwarten, dass weitere Easter Eggs bekannt werden, je mehr Spieler Gelegenheit haben, den neuesten Teil der so erfolgreichen FPS-Serie zu spielen.

Sofern sie am PC spielen, können Sie sich hier für den Beta-Test anmelden.


Dead Space Easter Egg

Im ersten Stock (second floor) der Mall (Einkaufscenter) auf der High Tension Karte können neugierige Spieler über einem der geschlossenen Läden ein unverkennbares “Ishimura” Symbol entdecken.

battlefield hardline dead space easter egg 02

USG Ishimura ist der Name eines riesigen, die Oberfläche von Planeten aufbrechenden Bergbau-Raumschiffs, das der wichtigste Schauplatz für Visceral Entertainments große Horrorserie Dead Space ist.

Die Ishimura, wurde nach dem Erfinder der “Shockpoint Drive”, einem gewissen Hideki Ishimura, benannt, wie dem umfangreichen und überraschend vielschichtigen Kanon von Dead Space zu entnehmen ist. Der gute Mann erschuf im Prinzip den Warp Drive.

EA gab vor einigen Monaten bekannt, dass Visceral Games an Battlefield: Hardline mitarbeiten würde, weshalb es nur eine Frage der Zeit sein konnte, bis erste Anspielungen und Easter Eggs auftauchen, die sich auf die Survival-Horror-Serie beziehen. Seien Sie nicht überrascht, wenn noch viel mehr Anspielungen auf und Verbeugungen vor Spielen aus dem Hause EA entdeckt werden, wenn in einigen Monaten das komplette Spiel erscheint.


Weitere Battlefield: Hardline Guides, Easter Eggs und Extras:

Battlefield: Hardline - The Simpsons Pink Easter Egg (Guide)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.