Allen, die WildStar spielen, das neue Science-Fiction-MMO von Carbine Studios, werden wahrscheinlich bemerken, dass sich die Hinterteile gewisser Charaktere, nun ja, sehr lebhaft bewegen.
Es scheint, dass die Geh- und Lauf-Animationen für die Mordesh (sie sind Weltraumzombies in WildStar) ein wirklicher Augenschmaus sind:
Hier ist ein Video von Fluffy Meowington, das uns einen ausführlicheren Blick auf die Hinterteile in Bewegung ermöglicht und daneben auch einige andere Geh-Animationen (nämlich die diejenigen der Granok, Mordesh und Menschen) beinhaltet, damit wir vergleichen können. Sie sollten den Ton ein wenig leiser drehen, denn der Begleitsong ist nicht wirklich toll:
Weibliche Mordesh sind nicht die einzigen mit tonnenweise Hüftschwung, aber auch nicht jeder Charakter verfügt über so extreme Gefäß-Animationen.
Ich weiß nicht, ob mich diese Bewegungen beim Spielen nicht ablenken würden. Aber vielleicht ist das ja Sinn und Zweck der Übung: Manche Spieler meinen, dass, wenn sie jemandem unzählige Stunden lang auf den Hintern starren, der Anblick entsprechend gefällig sein sollte. WildStar scheint sich diese Überlegung zu Herzen zu nehmen, auch wenn das Resultat ziemlich lächerlich ist und irgendwie an die Brüste in Ryse erinnert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen