Verdammt, Glu Mobile —einfach nur verdammt. Du nahmst mein liebstes heimliches Vergnügen — Deer Hunter 2014 —, ersetztest die Tiere durch prähistorische Kreaturen, verändertest einige Texturen, fügtest ein paar neue Waffen hinzu und bumm, ich bin wieder süchtig nach dem Spiel. Gut gemacht, Dino Hunter: Deadly Shores.
Wenn ich schreibe, dass dies fast dasselbe Spiel ist wie Deer Hunter 2014, übertreibe ich nicht. Die Schauplätze, in denen die Spieler die für die Serie typischen kleinen Jagdmissionen erledigen, sind dieselben wie in der Hirschversion, nur mit einem frischen Anstrich. Die Waffen wirken, wenn man von einigen unglaublich teuren Premium-Exemplaren absieht, genau gleich. Die Musik ist exakt dieselbe. Selbst die Menüs ähneln einander sehr.
Aber das macht mir nichts aus, denn ich schieße Dinosaurier über den Haufen.
Und warum hole ich Dinosaurier von den Beinen? Keine Ahnung. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass wir geschmackvolle Dinosaurierjacken fertigen, geschmückt mit Federn uralter Vögel.
Ich spiele dieses dumme Dinge mehr oder weniger ununterbrochen, seit es in der vergangenen Woche veröffentlicht wurde, wobei ich geduldig warte, bis die Energieanzeige (energy meter) wieder aufgefüllt ist – eine Mechanik, die ich in jedem anderen Spiel verabscheue. Ich töte, um Geld zu verdienen, benütze dieses Geld, um Waffen zu verbessern, benütze diese Waffen, um mehr Dinosaurier zu töten – es ist ein endloser Kreislauf. Ein wunderbar alberner endloser Kreislauf.
Es ist fast so, als hätten die Leute von Glu Mobile genau aufgepasst, als ich mir vorstellte, wie gut Deer Hunter 2014 mit Dinosauriern wäre. Dieser Verdacht wird sich bestätigen, wenn das nächste Spiel aus dem Hause Glu Human Hunter 2014 ist.
Dino Hunter: Deadly Shores
-
Genre: Missionsbasiertes Jagen
-
Entwickler: Glu Mobile
-
Plattform: Android, iOS
-
Preis: Gratis
Besorgen Sie sich Dino Hunter auf Google Play | Besorgen Sie sich Dino Hunter auf iTunes
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen