Ich glaube, ich spreche für alle, wenn ich feststelle, dass P.T. genauso gut für "Pretty Effin' Terrifying“ stehen könnte. Allerdings, solange in der Demonstration alles nach Plan verläuft. Wenn Glitches zuschlagen, wird das Ganze ziemlich witzig.
Wenn Sie keine Spoiler für Hideo Kojima und Guillermo del Toros Teaser für ihr neues Horrorprojekt Silent Hills sehen möchten, sollten Sie nicht weiterlesen und bei keinem der Videos auf „Play“ drücken.
Lisa, die Geist-Frau, der Sie immer wieder begegnen, während Sie sich ein ums andere Mal durch den stets selben Gang bewegen, kann durchaus von Glitches durcheinandergebracht werden, wenn Sie sie sehen, was die vielen Clips, die NSX Hosni online gestellt hat, belegen. Und allem Anschein nach haben auch andere Leute mit diesem besonderen Glitch Bekanntschaft gemacht:
Man muss Lisa aber zugute halten, dass die Spieler nachlässig werden, wenn sie in die digitale Hölle abtaucht – und in zumindest einem dieser Clips sorgt sie nach dem Glitch für einen tollen Schreckmoment, der höchstwahrscheinlich bei weitem nicht so erschreckend gewesen wäre, wäre er auf natürliche Art passiert.
Aber insgesamt, heh. Ich bin froh, dass der Glitch nicht auftauchte, als ich spielte, denn er hätte mir sicher die doch recht gruselige Erfahrung zerstört.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen