Das Neueste

Es gibt eine weibliche Version von Link – und sie heißt Linkle

 

link linkle 01

Wussten Sie, dass es eine weibliche Version von Link gibt? Ich wusste es nicht! Aber einem vor kurzem veröffentlichten Hyrule Warriors Kunsbuch zufolge gibt es sie, Nun, irgendwie.

Dieses Kunstbuch zum kommenden Spiel (es erscheint heute in Japan, im Rest der Welt erst Ende September) enthält Entwürfe für zahlreiche Charaktere von Hyrule Warriors, aber auch für verschiedene "original" Charaktere.

Darunter findet sich auch eine "girl version of hero Link" (勇者のリンクの女の子版) namens "Linkle" (リンクル oder "Rinkuru" auf Japanisch). Das obige Bild stammt von GoNintendo.

Im Kunstbuch heißt es ausdrücklich, dass dieser Charakter „einer Schwester gleich“ sein sollte. Beachten Sie bitte, dass es im Text 妹的 oder "imouto teki" heißt, was „wie eine kleine Schwester“ bedeutet. Auf englischen Videospielwebsites verwechseln manche Leute "kleine Schwester" (妹 oder imouto) mit "Tochter" (娘 oder musume) und glauben deshalb fälschlicherweise, dass es sich bei diesem Charakter um Links Tochter handelt. Das ist nicht der Fall.

[Photo: nintendokyo]

Ich glaube, man geht zu weit, wenn man sagt, dass dies wirklich Links Schwester ist, denn bei Koei Tecmo, dem Entwickler des Spiels, ist man sicher nicht darauf aus, die Geschichte von Hyrule umzuschreiben. Linkle sieht eher wie die archetypische "kleine Schwester“ aus, wie man sie in Animes sieht, und nicht wie Links tatsächliche Blutsverwandte.

Die weibliche Version von Link ist zwar auf einer Seite mit dem Titel „zuvor noch nie gesehene abgelehnte Charaktere“ abgebildet, aber es wäre wirklich überraschend, wenn sie nicht früher oder später in Hyrule Warriors auftauchte.

Hyrule Warrior's Artbook Pictures - Shows off Female Link Concept Art [Go Nintendo]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.