Das Neueste

Ganon ist endlich in einem Zelda-Spiel spielbar

 

hyrule warriors ganon 01

Hyrule Warriors mag ein Spinoff der Hauptserie sein, aber es ist dennoch ein Zelda Spiel.

Und deshalb gibt es nun endlich das, was sich viele schon so lange gewünscht haben: Ein Zelda Spiel, in dem der berühmteste Bösewicht der Serie spielbar ist (bisher tauchte er nur in Smash Bros. Titeln als spielbarer Charakter auf).

Als Charakter, der für gewöhnlich nur in düsteren, atmosphärischen Momenten kurz zu erblicken ist, wenn man ihm nicht gerade in einem Bosskampf am Ende des Spiels gegenübersteht, ist es irgendwie eigenartig, ihn so einfach... mitten auf dem Bildschirm zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.