Das Neueste

Guardians of the Galaxy – Sieben Dinge, die Sie vielleicht noch nicht wissen

 

guardians of the galaxy trivia 01

Um ehrlich zu sein, ich wusste nicht, dass es so etwas wie Guardians of the Galaxy gibt, bis ich die tollen Trailer sah, in denen ein Waschbär Raketen abfeuerte und ein Baum Leute verprügelte. Aber seit ich die unterhaltsame Weltraumreise, die als Film getarnt war, sah, kann ich von diesen Helden nicht genug bekommen, Ich möchte alles über sie wissen.

CineFix bringt uns 7 Dinge näher, die Sie über den Film vielleicht noch nicht wissen. Es wäre allerdings schön gewesen, hätte man sich etwas ausführlicher mit den Comicbuch-Geschichten befasst.

1 Kommentar:

  1. Den Film muss ich mir unbedingt anschauen, da ich persönlich bereits von dem Trailer positiv überzeugt war.
    Womöglich wird dies endlich ein guter Marvel-Film, nicht wie die letzten bescheidenen Comic Verfilmungen der letzten Jahre (Thor, Avengers, Cpt. America und Co.).

    AntwortenLöschen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.