Das Neueste

The Simpsons – 27 Fakten, die Ihnen möglicherweise noch nicht bekannt sind

 

simpsons facts 01

Ich wusste bereits, dass Michael Jackson bei "Do The Bartman" invovliert war, aber ich wusste nicht, warum der The Simpsons Film in Burma/Myanmar nicht gezeigt werden durfte.

Videos dieser Art – Dinge, die man über ein Ding nicht wusste – sind heutzutage fast schon allgegenwärtig. Dieses von Buzzfeed Video ist aber wirklich ziemlich gut. Ich wusste viele dieser Dinge noch nicht, aber ich bin ja kein Simpsons Superfan, doch ich bin mir sicher, dass wir alle noch ein oder zwei Dinge über die gelbe Familie lernen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.