Das Neueste

Oh ja, sieben Minuten Yakuza Zero Gameplay und Details

 

Plus anzügliche Bilder

yakuza zero gameplay 01

Warnung: Irgendwie nicht ganz jugendfrei

Hier ist ein hübsches Stück Yakuza Zero Gameplay, für den richtig guten Start in den Tag. Das Video ist auf Japanisch, aber Sie müssen nichts verstehen, um all das Gesichteinschlagen und Schreien würdigen zu können.

Highlight des sieben Minuten langen Werbeclips ist wohl das geldgierige Minispiel mit seinen eigenen Ministorys.

Und Outfit- und Frisur-Optionen für Ihre Lieblingsmädchen? Warum nicht! Diesmal scheint man ganz besonders aufs Nachtleben und auf Hostessen zu setzen. Es gibt sogar Anrufe bei Liebeshotlines und die Möglichkeit, mehr oder weniger erotische Videos anzusehen. Das Wrestling-Zeugs? Das sollte... populär sein.

Mir gefällt, wie durchgeknallt die Minispiele sind. Arcade-Spiele sind nur der Anfang. Dinge wie Autorennen, Disco-Tanzen und Vita-Konnektivität für weitere Minispiele machen diesen Titel zu einem Spiel, das man für immer spielen könnte.

Die Kämpfe sehen so gut aus wie eh und je. Mir gefallen all diese kosmetischen Optionen, die eingebaut werden, aber ich werde einfach wild auf die Buttons drücken, wie ich es auch bei jedem anderen Yakuza Spiel gemacht habe.

Dieses Spiel werde ich auf jeden Fall importieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.