Das Neueste

So sieht das neue Batmobil aus

 

batmobil 01b

Ein weiterer Film mit Batman, ein weiteres neues Design für das Batmobil. Dieses sieht wie eine Kreuzung zwischen einem Sportwagen und einem Panzer aus.

Derzeit laufen die Dreharbeiten für Batman v Superman und Regisseur Zack Snyder enthüllte vor kurzem das Bat-Auto, das Bruce Wayne im kommenden DC Comics/Warner Bros. Film steuern wird. Es sieht so ganz und gar nicht wie auf den Bildern aus, die gestern kursierten, aber diese älteren Photos könnten auch bloß zeigen, wie es nach einigen Super-Schlägen aussieht. Es könnte sich aber auch um ein völlig anderes Fahrzeug handeln.

Optisch wurde das vom Dark Knight vor allem benützte Fahrzeug für fast jeden Bat-Film verändert und überarbeitet. Auch in allen anderen Nicht-Comic-Adaptionen sieht es immer wieder ganz anders aus. Diese Version ist die massigste bisher, was vermutlich daran liegt, dass der kommende Film stark auf Frank Millers Klassiker The Dark Knight Returns anspielt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.