Das Neueste

Man muss The Evil Within wirklich sehr lieben, um für diesen Typen $300 auszugeben

 

the evil within statue 01

Ich kann nachvollziehen, warum es Skyrim Statuen gibt, und diese Doom Plüschfiguren waren so ziemlich das Niedlichste überhaupt, aber die neueste Frucht der Partnerschaft von Bethesda mit Gaming Head, einem der großen Hersteller von Sammlerstücken, ist eine $300 teure Statue eines Mannes, dessen Kopf ein mit Stacheldraht umwickelter Safe ist aus dem Tentakel hervorschießen. Das ist nicht okay.

Ich habe The Evil Within noch nicht gespielt. Ich habe das Spiel auf meinen Computer heruntergeladen. Da wartet es nun und fordert mich heraus. Ich habe ein wenig Angst – und diese Statue ist in dieser Situation alles andere als hilfreich.

Der Keeper, um den es sich hierbei handelt, hat etwas an sich, das stark an  Silent Hill/Clock Tower erinnert, und das macht die Sache auch nicht besser. Das gesichtslose Böse bringt es immer wieder fertig, mich zutiefst zu erschüttern. Das liegt wohl daran, dass ich davon ausgehe, mit jemandem vernünftig reden zu können, der in der Lage ist zu lächeln. Wenn das Lächeln aber darin besteht, dass sich eine Safetür öffnet und Tentakel nach einem greifen, dann ist man chancenlos.

Beachten Sie bitte, dass es sich dabei um Gaming Heads' "exklusive" Version von The Keeper handelt, die nun für $299 vorbestellt werden kann. Er ist auf 350 Stück weltweit limitiert und wird erst im zweiten Quartal 2015 erhältlich sein. Mehr Sorgen bereiten sollte uns allerdings dieser Typ:

Die reguläre Version wird in einer Auflage von 750 Stück erhältlich sein und $269 kosten. Aber sehen Sie sich nur einmal dieses Gesicht an. Trauen Sie nie einem Verrückten mit einem geschlossenen Kopf-Safe, der einen Fleischklopfer schwingt. Er hat offensichtlich etwas zu verbergen.

Ich glaube, ich muss das Spiel spielen. Ich habe gehört, dass der Keeper der Protagonist eines DLC Pack sein wird. Vielleicht wird es mir gelingen, ihm dort positiver gegenüberzustehen.

Vielleicht auch nicht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.